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Das FOREST Framework für erfolgreiche Kampagnen

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Werbung nervt, Wirkung bleibt

Sei beim kostenlosen Webinar dabei und entdecke, wie du mit Strategie und Kreativität Kampagnen entwickelst, die Wirkung zeigen.

Wann

Mittwoch, 29. Oktober um 10 Uhr

Wo

Online (Link wird nach Anmeldung zugesendet)

Dauer

45 min + 15 min Q&A

Viele Kampagnen verpuffen - trotz großer Ideen, schöner Designs und hohem Aufwand. Woran liegt’s?

Oft fehlt das strategische Fundament: eine klare Positionierung, ein echtes Ziel, Verständnis für die Zielgruppe und eine Idee, die trägt. Was nach Basics klingt, ist in der Praxis oft der Grund, weshalb Kampagnen scheitern. 

In diesem kompakten Webinar zeigen wir, wie man Kommunikation so denkt, dass sie nicht nur sichtbar, sondern wirksam wird - intern wie extern, kurzfristig wie langfristig.

Wir geben Einblick in unser Kommunikations-Framework, das Struktur, Story und Strategie miteinander verbindet, kreativen Prozessen ein stabiles Fundament und eine klare Richtung gibt. Anhand der aktuellen Kampagne für die Molkerei Berchtesgadener Land zeigen wir, wie das in der Praxis aussehen kann.

Was ist eine Kampagne? Was unterscheidet sie von einzelnen Marketingaktionen - und warum ist das wichtig?

Was ist eine Kampagne? Was unterscheidet sie von einzelnen Marketingaktionen - und warum ist das wichtig?

Wie schaffe ich eine strategische Grundlage, bevor es an die Kreation geht?

Wie schaffe ich eine strategische Grundlage, bevor es an die Kreation geht?

Welche Bestandteile braucht eine gute Kommunikationsstrategie wirklich? 

Warum entscheidet das Wissen über deine Zielgruppe über den Erfolg deiner Kampagnen?

Welche Bestandteile braucht eine gute Kommunikationsstrategie wirklich? 

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Warum entscheidet das Wissen über deine Zielgruppe über den Erfolg deiner Kampagnen?

Diese Fragen werden beantwortet:

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DEINE SPEAKER

Selina Reiß

Teamlead Brand & Design bei FOREST

Selina ist seit vier Jahren bei FOREST und in der Marken- und Kommunikationswelt tätig. Sie unterstützt Unternehmen dabei, Marken strategisch aufzubauen, Identitäten zu schärfen und Botschaften zielgerichtet zu kommunizieren. Mit ihrem Schwerpunkt auf Markenführung und visueller Kommunikation verbindet sie Strategie, Kreativität und Praxiswissen, um Markenidentität wirksam auf relevante Kanäle zu übertragen.

Welche Bestandteile braucht eine gute Kommunikationsstrategie wirklich? 

Timo Bernsmann

Lead Team & Growth bei FOREST

Timo ist seit 2006 im digitalen Marketing tätig und unterstützt Marken dabei, Kampagnen ganzheitlich zu planen, zu steuern und weiterzuentwickeln. Mit seinem Schwerpunkt auf Branding und Performance verbindet er strategisches Kampagnenmanagement mit fundiertem Praxiswissen und einem Blick für neue Trends. Sein Know-how teilt er außerdem als Google Ads Experte im OMR-Kosmos, wo er DeepDives, Reports und die Academy mitgestaltet.

WAS FRÜHERE TEILNEHMER SAGEN

"Technisch super durchgeführt. Die verschiedenen Kamerawinkel, der Switch zwischen den Sprechern, alles auf sehr hohem Niveau. Das beste Webinar, das ich je gesehen habe."

Simon M.

Teilnehmer beim Webinar "Real Talk Rebranding"

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"Das Webinar war sehr kurzweilig und interessant. Der Bezug zu einen realen Kundenprojekt war sehr wertvoll."

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Patrick S.

Teilnehmer beim Webinar "Fiktive Persona, Realer Erfolg?"

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"Mir hat das Webinar extrem gut gefallen. Von der Aufmachung, über die Präsentationsweise bis zu dem Inhalt. Alles on point und sehr beeindruckend!" 

Lars-Erik B.

Teilnehmer beim Webinar "History Marketing: Wie Unternehmensgeschichte Marken stärkt"

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CONTACT
theforest.de

info@theforest.de

08031 - 58 18 140

FOREST ist eine Kreativagentur mit Sitz in Rosenheim und hat sich auf den Aufbau starker Marken und die Entwicklung und Umsetzung wirkungsvoller Designs und Kampagnen spezialisiert. Seit 10 Jahren hilft das Unternehmen seinen Kunden dabei, ihre Marken zu stärken, eine visuelle Identität zu kreieren und diese zu kommunizieren. Von der Konzeption bis zur Umsetzung legt das Team großen Wert auf Qualität, Effizienz und Innovation. 

Gemeinsam mit fünf weiteren Unternehmen formt FOREST ein Agenturnetzwerk mit der Dachmarke WE ARE, das mittlerweile zu den größten zwischen München und Salzburg zählt.

ÜBER UNS

So bilden die Kreativagentur FOREST, die Digitalagentur TWOFOUR, die Performance-Marketing-Agentur CYPRESS, die Film- & Fotoproduktion BEECH, die History Marketing Agentur UNTOLD und die Softwareentwicklung INCCA zusammen ein echtes 360°-Leistungsportfolio ab, das je nach Kundenbedarf abgerufen wird. Qualitative Ergebnisse aus einem Guss - und aus einer Hand.

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